Sehr geehrter Benutzer,

sie haben ein Problem im Portal lasv-service.brandenburg.de?

Um Ihre Fragen beantworten zu können benötigen wir weitere Informationen.

  • Welches Gerät benutzen Sie für die Abfrage:  PC, Notebook, Tablet, Mobiltelefon?
  • Haben Sie Probleme bei der Darstellung der Internetseiten?
  • Konten Sie sich am Portal mit ihrer E-Mail Adresse registrieren?
  • Mit welcher E-Mail-Adressen haben Sie sich am Portal registriert?
  • Welche E-Mail-Adresse haben Sie beider Antragstellung in Ihren Antrag eingetragen?
  • Wie lautet das Aktenzeichen Ihres Antrages?

Eine Auskunft ist aus Gründen des Datenschutzes nur möglich,

  • wenn Sie bei Antragstellung eine E-Mail in das Formular Ihres Antrages eingetragen haben.
  • wenn sie genau dies E-Mail auch für die Registrierung im Portal benutzt haben.
  • Wenn Sie die Daten des Antrages (Aktenzeichen, Name, Vorname, Geburtsdatum) korrekt in das Webformular eingegeben haben.

Für Fragen zum Antrag und zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das  Landesamt für Soziales und Versorgung Servicetelefon 0355 2893-800